Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Dimension3 Magazin 2012

12 dimension3, Personalvermittlung von Baufachleuten Bellini Personal AG Stauffacherstrasse 35, 8004 Zürich Tel. 058 059 59 59, Fax 058 059 58 58 www.bellini.ch Vielleicht, oder gerade weil bei der Bellini Personal AG immer alles schnell gehen muss, setzt der Personalvermittler für Baufachleute auf langjährige Partnerschaften. Und zwar sowohl mit seinen Kunden, KMU und Gross­ unternehmen aus der Baubranche, wie auch mit seinen Kandidaten, einem qualitativen Netzwerk von über 60 000 gut gepflegten LANGFRISTIG PLANEN, KURZFRISTIG REAGIEREN. Bei kurzfristigen Terminen auf langfristige Partnerschaften setzen Kontakten. Denn gerade bei sportlichen Ter­ minen muss man sich auf vertraute Partner verlassen können. Diese Philosophie lebt George Tzionas, CEO der Bellini Personal AG, tagtäglich. «Unsere grösste Herausforderung ist es, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute bereitzustellen. Und ich bin überzeugt, dass die Dynamik der Kurzfristigkeit in den letzten Jahren stark zugenommen hat», er­ zählt er. Klar ist: Die Kunden erwarten Höchst­ leistungen von ihrem Personalvermittler, auch wenn sie die Kandidaten nur für einen Einsatz von zwei Tagen brauchen. Beklagen kann sich George Tzionas aber nicht. Weil sein Business an kurzfristige Termine ge­ bunden ist, verzeichnet er auch täglich Erfolge. «Zum Beispiel gerade kürzlich für einen Kun­ den aus dem Industriesektor, der einen gros­ sen Personalengpass hatte», erzählt er. «Der Markt in der Schweiz war ausgetrocknet und der Kunde musste bereits Aufträge ablehnen, als er auf uns zukam. Dank unserem grossen Netzwerk konnten wir für ihn Kandidaten aus Ungarn rekrutieren.» Meistens können George Tzionas und sein Team die ehrgeizigen Kunden­ wünsche erfüllen. Es gibt aber auch Fälle, Tel. 0580595959, Fax 0580595858 Netzwerk von über 60000 gut gepflegten

Seitenübersicht