Stamm & Freunde

Jeweils am zweiten Dienstag im Monat treffen wir uns mittags in Zürich zum gemeinsamen Lunch. Alle Mitglieder können jeweils auch interessierte Kollegen, Freunde und Bekannte mitbringen – ganz unkompliziert. Ein cooler Event mit spannenden Leuten, für einen entspannten Austausch und interessantes Networking über Mittag.

Magazin Nr. 9

Facettenreiche «Materialien» – die vielfältige Basis für unsere Projekte.

Magazin anschauen

Magazin Nr. 8

Reichhaltig und nachhaltig – dimension3 ist beides und zeigt dies im neunten Magazin einmal mehr.

Magazin anschauen

Netzwerk-Reise nach Ingolstadt

Die alljährliche dimension3-Reise führte diesmal nach Ingolstadt. Los ging’s am Freitagmorgen – mit Riesenvorfreude auf das Nachmittagsprogramm. Denn dann erwartete uns das Highlight des Weekends: eine exklusive Führung durch das Audiwerk. Der Blick hinter die Kulissen war absolut faszinierend! Abends blieb noch genügend Zeit, die Altstadt von Ingolstadt etwas zu erkunden. Anschliessend klang der Tag mit währschaftem Essen und einer gemeinsamen – sehr ausgelassenen – Bartour aus.

Am Samstag traten wir nach dem Frühstück wieder die Heimreise an. Im Gepäck: viele neue Eindrücke und inspirierende Erlebnisse.

Business Innovation Week Switzerland

2019 fand erstmals die Business Innovation Week Switzerland statt, ein zukunftsweisender Wirtschaftsevent im Festival-Style mit Top-Speakern, die Fachwissen und aktuelle Trends präsentierten. Das liessen auch wir uns nicht entgehen und verbrachten Anfang Oktober einen Tag am Anlass in Zürich. Spannende Vorträge und interaktive Workshops rund um die Themen Marketing, Sales, Brands, Live Communication und Retail vermittelten nicht nur relevantes Know-how, sondern ermöglichten uns auch einen Blick über den Tellerrand. Zugleich nutzten wir den Event natürlich dazu, unser eigenes Netzwerk zu pflegen und unsere Kontakte zu stärken.

dimension3-Wein-Weekend

Ein Weekend mit diversen Winetastings und Spezialitätenverkostungen? Klingt super. Das fanden wir auch, und verbrachten unser alljährliches Netzwerk-Weekend diesmal im Lavaux. Das Wetter meinte es gut mit uns und die Region zeigte sich von ihrer alleschönsten Seite. Und wer vom Panorama noch nicht restlos begeistert war, kam spätestens bei den Winzerbesuchen auf seine Kosten. Da wurden nämlich Spezialitäten der Extraklasse aufgetischt. Und noch viel wichtiger: Der passende Wein. Wir hatten richtig viel Spass – ein super Weekend unter super Leuten.

Bilder

Magazin Nr. 7

10 Jahre dimension3:

Das Jubiläumsmagazin weckt Abenteuerlust.

Magazin anschauen

Magazin Nr. 6

Das Magazin erhält ein neues Design und macht die Handwerkskunst der Partner erlebbar.

Magazin anschauen

Magazin Nr. 5

Die Netzwerkpartner erzählen, wie sie tagtäglich Wünsche erfüllen.

Magazin anschauen

Magazin Nr. 4

dimension3 baut auf einzigartige Projekte und beweist Mut zur Individualität.

Magazin anschauen

Magazin Nr. 3

Qualität ist kein Zufall – das macht diese Ausgabe des dimension3-Magazins deutlich.

Magazin anschauen

Magazin Nr. 2

Die Partner berichten über ihre spannendsten Projekte und grössten Herausforderungen im 2007.

Magazin anschauen

Magazin Nr. 1

Die Erstausgabe des Netzwerkmagazins rückt den Gemeinschaftsgedanken ins Zentrum.

Magazin anschauen

Vollgas : actionreicher Jubiläums-Event

An diesem dimension3-Anlass waren Adrenalin und Nervenkitzel vorprorammiert. Denn am späten Nachmittag trafen wir uns nicht etwa zum ruhigen Apéro, sondern auf der Kartbahn Spreitenbach, um hier so richtig die Reifen quietschen zu lassen. Klar ist: Nur einer konnte gewinnen. Aber Spass hatten definitiv alle! Im Anschluss an die ausgiebige Racing-Action verbrachten wir den Abend im Gasthof zum Bären in Birmenstorf. Hier wurden wir mit einem erstklassigen 5-Gänge-Menü verwöhnt, genossen gute Gespräche und ganz einfach eine coole Zeit. Schön wars’s!

Bilder

JA, ICH WILL AUCH